Zum Inhalt springen

Turniere

Erfolgreicher Start in die Hallensaison

Tirols Tennisjugend war in Seefeld im Einsatz

ESTESS Trophy

So früh wie noch nie startete am vergangenen Wochenende die Hallen Turniersaison mit der „ESTESS Trophy powered by Raiffeisen“  für die Jugendlichen Tennisspieler in Seefeld in Tirol. Viele der aktuellen Top Jugendlichen der Tiroler Tennisszene nutzten die Gelegenheit um sich so richtig auf die offiziell ab 15. Oktober beginnende Hallensaison einzustimmen. Umso erfreulicher ist die Tatsache dass bereits am kommenden Wochenende das nächste Turnier, ebenfalls in Seefeld, auf dem Terminplan steht. Aufgrund von Änderungen im Ranglistensystem ergeben sich neue Möglichkeiten zur Durchführung des kommenden Turniers.

Johannes Schullern

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.