Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ERFOLGREICHES SAISONENDE FÜR TELFER DAMEN

Die Damen Bundesligamannschaft des TC Telfs beendete die laufende Saison mit einem deutlichen 7:0 Erfolg gegen den ULTV Linz.

Mit dem vierten Saisonerfolg liegt das junge Team derzeit sogar auf dem guten dritten Tabellenplatz. Da Telfs am letzten Spieltag spielfrei hat ist die Bundesligasaison für die Oberländerinnen bereits beendet. Das Saisonziel, den Klassenerhalt mit der jungen Mannschaft ohne Legionäre zu schaffen, wurde in eindrucksvoller Art und Weise erreicht. Es wurde vorbildlich auf eigene Jugendliche gesetzt und mit diesem Modell kann man sich auch schon sehr auf die kommenden Jahre freuen.

JS

Top Themen der Redaktion

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck!

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!