Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Erfolgsmeldung aus Marburg

Aleksandar Tomas (TC Seefeld) im Halbfinale

Bild: Tomas Aleksandar vom TC Seefeld (Foto Kristen)
Bei den Grawe Open in Marburg (SLO), einem Tennis-Europe-Turnier der Kategorie 2, wurde der Erfolgslauf von Tirols Jugendmeister Aleksandar Tomas (TC Seefeld) in der Klasse U14 erst im Halbfinale gestoppt. Mit seinem Einzug unter die besten Vier des Turniers unterstrich der Tiroler neuerlich sein Talent.  Robert Ullmann
(TTV Pressereferent)

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.