Zum Inhalt springen

Liga

Erfolgsmeldung von Gabriel Huber

4. Tenniseurope Erfolg in 5 Wochen

am Foto: Gabriel Huber

Gabriel Huber Gewann auch das Tenniseurope Kat.1 Turnier mit dem Status
Internationaler Deutscher U16 Meister in Renningen Nähe Stuttgart!
Dieses Turnier gehört in der Altersklasse U14 sowie in der U16 Klasse zu der höchsten
Kategorie der Tenniseurope Turnierserie.
Wie schon eine Woche zuvor beim TE Turniersieg in Eching musste Gabriel nur 1 Satz über den ganzen Turnierverlauf abgeben! Souverän klang es nach dem Turnier auch vom Veranstalter, noch nie konnte ein Österreicher den internationalen Deutschen U16 Meistertitel für sich entscheiden.
Gabriel feierte jetzt bereits seinen 4 .Turniersieg in nur 5 Wochen auf der Tenniseurope Serie. Er hat heuer nur 1 Match auf der TE Tour verloren und ist seit 23 Spielen ungeschlagen!


Er befindet sich derzeit in der Tenniseurope Rangliste auf Platz 20
und ist im Masters Race der Jahreswertung auf Platz 5 in Europa U16!

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.