Zum Inhalt springen

Senioren

Europameister in der Klasse 65+

Max Asen jubelt über den größten Erfolg seiner bisherigen Karriere.

Europameister Max Asen in Aktion (Bild: Kristen)
Seine Emotion war selbst am Telefon unüberhörbar. "Das ist der größte Erfolg meiner Karriere", jubelte Max Asen immer wieder. Zu Recht übrigens. Eben hatte der Tennissenior den Europameistertitel der Klasse 65+ bei den European Regional Champioships Ali Bay (bei Antalya in der Türkei) gewonnen. Nach einem 1:6, 6:3, 6:1Finalerfolg gegen Josef Baumgartner aus Deutschland. Gegen Baumgartner hatte er noch beim Hallenturnier in Seefeld verloren. Diesmal nahm Asen erfolgreiche Revanche. Als Draufgabe sicherte er sich mit Partnerin Heidi Eisterlehner (D) auch noch den Titel im Mixed-Bewerb.Ergebnisse HIERHerzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.