Zum Inhalt springen

Finale der Damen in der Tiroler Liga

Im Finale der Tiroler Liga der Damen kommt es am 7. Juli zum Aufeinandertreffen des TC Parkclub Igls gegen den TC Kitzbühel.

Katharina Knöbl besiegte im Spitzenspiel Jana Jais (GER) nach einem harten Fight im ersten Satz klar in zwei Sätzen. (Foto: Kristen)

Die Igler Damen konnten im Semifinale ihren Sieg gegen den TC Raiffeisen Schwaz 1 bereits nach den Singles fixieren. Nina Rebecca Hotter sorgte gegen Maren Benko für den einzigen Erfolg aus Schwazer Sicht.

Zum Spielbericht

Spannender verlief die Partie zwischen dem TC Wörgl 2 und dem TC Kitzbühel 1. Sarah Salzburger konnte auf Position 5 die laut ITN deutlich höher eingestufte Australierin Roisin Toireasa Gilheany in zwei Sätzen besiegen und hielt dadurch die Partie offen. In den beiden entscheidenden Doppelmatches setzen sich die Damen aus Kitzbühel aber letztendlich doch noch deutlich mit 5:2 durch.

Zum Spielbericht

Wir freuen uns auf ein spannendes Finale!

Top Themen der Redaktion