Zum Inhalt springen

Liga

Finale Sommerteam-Cup Herren

beim TC Haiming

am Foto: die siegreiche Mannschaft des TC Münster

Bei prachtvollem Tennis-Kaiserwetter am Samstag, den 12. September 2015, trafen sich auf der wunderschönen Tennisanlage im Waldstadion des TC Haiming die vier siegreichen Teams der jeweiligen Gruppen von der Vorrunde:

TC Aurauch,  TC Münster,  PC Igls und der Veranstalter TC Haiming

Es wurde fleißig gespielt und gekämpft, und die jeweiligen Spiele sind zu 100 % fair abgelaufen.

Halbfinale 1: TC Münster -  TC Haiming  5:1
Münster im großen Finale - Haiming im kleinen Finale um Platz 3

Halbfinale 2: PC Igls - TC Aurach 5:1  
Spiel um Platz 3: TC Haiming gegen TC Aurach 1:5 

Im Anschluss daran das Finale grande PC Igls gegen TC Münster:

Nach langem harten Kampf im Laufe des Nachmittags und einem ständigen Hin und Her konnte sich das

SPITZENJUGENDTEAM DES
TC MÜNSTER ZUM SOMMER-TEAMCUP-TITEL

für Hobbyteams 2015 gratulieren lassen.

Ich als Turnierleiter Zumtobel Fredi (alias Fred Feuerstein) möchte allen teilnehmenden Mannschaften DANKEN fürs Teilnehmen und für die fair abgewickelten Partien.

Alle Spieler waren mit Leib und Seele und mit einem Mordseifer bei der Sache, und jeder war begeistert von den Spielen, den gezeigten Leistungen, dass viel jugendliche Tennisprofis im Einsatz waren, und überzeugt,  dass das Waldtennisstadion des TC Haiming ein idealer Austragunsort für dieses Turnier war.

Ich gratuliere den Teams auch recht herzlich zu den gezeigten sportlichen Wettkämpfen.
Dem Tiroler Tennisverband sage ich "Danke-schön", dass wir heuer das Endturnier veranstalten durften. 

Zumtobel Fredi
TC Haiming

Top Themen der Redaktion