Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Förderung für Vereinstrainer

Einreichungsfrist 31. Jänner 2017

Der ÖTV wurde am 19. Dezember 2016 informiert, dass es noch eine Förderung für 2016 für Trainern/Trainerinnen (Personalkosten)  in den Vereinen gibt, die eine Leistungsgruppe trainieren und mit einer Schule zusammenarbeiten. Im unten stehenden Mail befinden sich die Informationen für die Einreichung. Das Formular ist auszufüllen und an das BSFF und in "CC" (Kopie) an den ÖTV bzw. TTV zu schicken.

Die Einreichungsfrist ist der 31.01.2017.   

Von: Bundes-Sportförderungsfonds [mailto:office@bsff.or.at]
Gesendet: Montag, 19. Dezember 2016 19:50
An: Bundes-Sportförderungsfonds <office@bsff.or.at>
Cc: Wolfgang Gotschke <Wolfgang.Gotschke@bsff.or.at>
Betreff: Möglichkeit zur Antragsstellung auf Impulsförderungen für das Förderungsjahr 2016 Priorität:Hoch

Sehr geehrte Verbandsvertreterinnen, sehr geehrte Verbandsvertreter!

Aufgrund der heutigen Mitteilung des Sportministers Mag. Hans Peter Doskozil, informiert der Bundes-Sportförderungsfonds seine Förderungsnehmer gemäß BSFG 2013 über die Bekanntgabe der Möglichkeit für folgende Antragsstellungen:

„Impulsförderung für die Nachwuchsarbeit in Sportvereinen für das Förderungsjahr 2016“

„Impulsförderung für die Durchführung von internationalen Großveranstaltungen in Österreich für das Förderungsjahr 2016“

Die Förderungsprogramme und die Antragsformulare finden Sie online unter: www.bsff.or.at

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des BSFF


T: +43 1 50 32 344
Waschhausgasse 2 / 2.OG – 1020 Wien
E: office@bsff.or.at – www.bsff.or.at

Top Themen der Redaktion