Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Gemeinsam die HYPO Alpenvolleys anfeuern

Erstes Halbfinalspiel am 10. April 2019 um 19 Uhr in Innsbruck

Liebe Sportfreunde,

seit der Saison 2017/2018 gibt es die HYPO TIROL AlpenVolleys. Unseren Tiroler Profi-Volleyballverein, der in der deutschen Bundesliga Fuß gefasst hat.

Heuer läuft es bei der Spitzenmannschaft so gut, dass sie die einmalige Chance haben, die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Um das Finale zu erreichen, braucht es jedoch auch eure Unterstützung!

Die Spieler haben sich eine tolle und noch nie dagewesene Zuschauerkulisse gewünscht. Deshalb kommen wir der Aufforderung des ASVÖ Tirol nach und rufen euch auf, für die HYPO TIROL AlpenVolleys zum ersten Halbfinalspiel nach Innsbruck in die Olympiahalle zu kommen! Und zwar: bei kostenlosem Eintritt!

Spieltag: Mittwoch, 10. April 2019
Spielbeginn: 19.00 Uhr
Spielort: Olympiahalle Innsbruck
 
Freikarten mittels E-Mail und Angabe der gewünschten Anzahl an Karten bitte an bair@asvoe.tirol. Gerne könnt Ihr diesen Beitrag auch an eure Vereinsmitglieder weiterleiten.
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns gemeinsam die HYPO TIROL AlpenVolleys beim ersten Halbfinale am 10.04. anfeuert!

Mit sportlichen Grüßen,


Geschäftsstellen des
Tiroler Tennisverbandes & ASVÖ Tirol

Zur Homepage der AlpenVolleys kommt ihr HIER

Top Themen der Redaktion