Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GOEST BEI DER TURNERSCHAFT SPARKASSE INNSBRUCK

IN FORM EINES KIDS-OPENING am 28. 4. 2012!

Unsere Trainer Philipp Schubert mit Raphael und Gorgio waren in den letzten Wochen in über 30 Volksschulklassen und haben dort über 500 Kindern kostenlos in einer Turnstunde das Tennis näher gebracht. Fast 50 Kinder haben sich für das Kids Opening am 28.4. im Rahmen von GÖST dann bei uns angemeldet und einen tollen Vormittag mit Aufwärmprogramm, Stationenbetrieb und Würstelessen bei uns verbracht. Viele dieser Kids haben sich auch schon für einen Tenniskurs angemeldet.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Es war auf jeden Fall ein toller Vormittag für alle Beteiligten!<o:p></o:p>

<o:p> </o:p>

Lg<o:p></o:p>

Karin Zangerl<o:p></o:p>

Jugendsportwartin<o:p></o:p>

Turnschaft Sparkasse Innsbruck

siehe auch Bildergalerie<o:p></o:p>