Zum Inhalt springen

Senioren

Hans Heissl - Welt Nr. 5!

gewann das Grad-A-Turnier in Umag

Hans Heissl in Action. (Kristen-images)
Das Endspiel 70+ des Grad-A-Turniers in Umag (CRO) gewann Hans Heissl (TK IEV MED-EL) zwar kampflos, da Finalist Antonio Claudi (ITA) bereits vor dem ersten gespielten Punkt w.o. gab. Unbestritten gut aber die Leistung des Tirolers, der bei seinem Erfolg keinen Satz abgab und 210 Punkte für die Weltrangliste einfuhr.Somit ist Hans aktuell auf Nr. 5 geführt.Herzliche Gratulation....und natürlich: toi-toi-toi für die weiteren Einsätze!Alle Ergebnisse des Turniers in Umag HIER

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.