Turniere Senioren

Hart erkämpfter Sieg des Tiroler Seniorenteams

Team Tirol bezwingt Wien 11-10

Das Senioren Tennis TEAM TIROL hat gekämpft und gesiegt!

Der Damen&Herren-Bundesländercup der Senioren - nach zahlreichen Jahren wieder in gemischten Teams - ging gestern in Going beim Stanglwirt denkbar knapp mit 11-10 (Matches) an TIROL!!! Gekämpft wurde bei den Herren in den Altersklassen 40 / 50 / 60 / 70 und bei den Damen 40 / 50 / 60. In jeder Altersklasse wurden 2 Einzel und 1 Doppel gespielt. Von 21 Matches gingen 11 an Tirol. Alle Ergebnisse HIER

Allen SpielerInnen und Zuschauern besten Dank - ein besonderer Dank dem Mannschaftsführer Ernst Rangger!

In 2 Wochen heißt es: Semifinale gegen die Steiermark! Gespielt werden die Semifinali am 25. und das Finale am 26. November 2017 in Niederösterreich, im Tenniscenter Khail 2326 Maria Lanzendorf Himberger Str. 15.

Halbfinale: Samstag ab 11 Uhr 
Finale: Sonntag ab 9 Uhr

Mag. Harald Stauder
(TTV Senioren-Referent)

Top Themen der Redaktion