Zum Inhalt springen

Turniere Allgemeine Klasse

In der Weihnachtswoche ins Semifinale

Alex Erler stürmt ins Halbfinale

Alexander Erler (Foto Kristen)

Der Kufsteiner Alexander Erler lässt vor Weihnachten nochmal aufhorchen. Beim 15.000 USD Turnier in Antalya (TUR) kam er nach glatten 2-Satz Erfolgen gegen Iordache und Apostol (beides Rumänen) sowie im Viertelfinale gegen den Polen Smola ins Semifinale. Dort musste er sich in 3 Sätzen der Nummer 4 des Turniers, dem Argentinier Davide di Gennaro (ATP 616) mit 2:6 6:4 4:6 geschlagen geben. Dieser unterlag im Finale dem Kolumbianer Cristian Rodriguez (ATP 440). 

HIER finden Sie alle Ergebnisse

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund 5 Jahre an dieser europaweit gültigen Datenschutzreform gearbeitet.