Zum Inhalt springen

LigaVerbands-Info

Information zur Mannschaftsmeisterschaft 2020

Bitte bis spätestens 15. Feber 2020

Liebe Vereinsfunktionäre,

auch HIER unser Infoschreiben betreffend die TMMS 2020 mit der Bitte um Vormerkung und termingerechte Erledigung (bis längstens 15. 2. 2020!).

Wir freuen uns über ein hohes Nennungsergebnis und stehen für allf. Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Irmgard Hupfauf

Tiroler Tennisverband

Geschäftsstelle

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.