Verbands-Info

Juan Carlos Ferrero beim PCTA Congress im Dezember in Seefeld!

mit Mats Wilander & Dr. Ann Quinn und Juan Carlos Ferrero!


Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass neben Mats Wilander & Dr. Ann Quinn, auch Juan Carlos Ferrero und sein langjähriger Trainer Antonio Martínez Cascales am PTCA Kongress in Seefeld im Dezember 2013 mitwirken werden. Juan Carlos und Antonio sind gemeinsam den Weg vom Jugendspieler bis zum Grand Slam Sieger gegangen und zählen wohl zu einer der Besten "Tennisbeziehungen" in der Geschichte des Tennissports. Während den vier Tagen ihres Aufenthaltes in Seefeld, werden sie uns auf den Platz begleiten und an Diskussionsrunden teilnehmen.


Zusätzlich dürfen wir Sven Groeneveld, einen der bekanntesten Leistungscoaches weltweit begrüßen. Außerdem werden wie letztes Jahr die beiden Top-Ausbildner Luis Mediero und Juan Esparcia in Seefeld zu Gast sein. Im nächsten Newsletter werden weitere Details zum Programm bekannt gegeben. Seid dabei und sichert euch jetzt einen Platz, indem ihr das verlinkte Anmeldeformular ausgefüllt an groupestess@estess.com sendet. Herzlich willkommen in Seefeld!





Håkan Dahlbo, Coach Development Officer

Johannes Schullern, Coach Development Assistant

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Turniere

Starke Tiroler Jugend

Drei Tiroler SiegerInnen beim Jugend Winter Cup in Zell am See