Turniere

Jugendturnier Kat IV in Kitzbühel

vom 12. - 15. 1. 2017

Am Foto: Eva-Maria Riml und Leonie Obermair

Vergangenes Wochenende fand zum 1. Mal ein Jugendturnier der Kategorie IV in Kitzbühel statt.

Von der großen Teilnehmerzahl (59 Anmeldungen) waren wir sehr positiv überrascht. Wir konnten Jugendliche aus 8 Bundesländern begrüßen, und Eltern und Betreuer sahen von Freitag bis Sonntag sehr spannende Matches. Die meisten Siege konnten jedoch die Tiroler Nachwuchstalente  verbuchen.

Finale U12 männlich: 1. Noah Grossmann WTV, 2. Filip Freitag TC Fürstenfeld

Finale U12 weiblich: 1. Erenda Lea TC Hall, 2. Emma Tagger  TC Lienz

Finale U14: männlich: 1. Aleksandar Tomas USV Ötz, 2. Yannick Penkner TC Kitzbühel

Finale U16: männlich: 1. David Tomic TC Hall-Schönegg, 2. Diego Laporta TC Neunkirchen

Finale U16: weiblich: 1. Leonie Obermair TC Fügen, 2. Riml Eva-Maria TC Imst

 

Tina Penkner

Turnierleiterin

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Turniere

Starke Tiroler Jugend

Drei Tiroler SiegerInnen beim Jugend Winter Cup in Zell am See