Zum Inhalt springen

Turniere

Katrin Bermoser - Doppelweltmeisterin

Ärzte Tennis Weltmeisterschaft in Malta

Die vergoldete Mixed-Doppel-Paarung: Katrin mit ihrem ungarischen Tennis Partner, Dr. Laszlo Orosz. (Foto Bermoser)

Unter Patronanz der World Medial Tennis Society (WMTS) wurden vom 29.9-26.10. 2018 in Malta die Ärzte Weltmeisterschaften im Tennis ausgetragen. Frau Mag. Dr. Katrin Bermoser, Chirurgin in Hall i. Tirol, konnte dort erfolgreich abschneiden. Sie wurde in der Klasse 45+ Weltmeisterin im Einzel und Mixed Doppel (mit ihrem ungarischen Partner Dr. Laszlo Orosz) und gewann im Damendoppel mit ihrer polnischen Partnerin Dr. Ewa Dyrda die Silbermedaille. 

„Es war ein tolles Erlebnis, sich mit Kollegen aus der ganzen Welt zu matchen. Leider waren außer mir aus Österreich keine weiteren Teilnehmer“. Die nächsten Ärzte Weltmeisterschaften finden vom 3.-9. August 2019 in Vilnius/Lithauen statt. Info unter www.wmtsvilnius.com oder per Mail unter chirurgie@bermoser.at.  

Top Themen der Redaktion