Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kids-Development Turnier Kat I

in Neudörfl vom 25. - 27. 11. 2011

Im Bild: Anna-Lena Dugina und Sarah Gstrein


Der TTV war beim Kat.1 10er Development Turnier in Neudörfl/Burgenland vom 25.11. bis zum 27.11. durch die mittlerweile erfahrene Anna-Lena Dugina und die zwei "Rookies" Sarah und Nico Gstrein vetreten.

Während Anna-Lena ihre Anwartschaft aufs Podest mit dem ausgezeichneten dritten Gesamtrang klar bestätigen konnte, überraschte vor allem Sarah mit dem sechsten Rang bei ihrem ersten Antreten bei einem Turnier dieser Kategorie. Im Doppel belegten die Mädels den dritten Rang.
Auf Grund der höheren Dichte bei den Burschen konnte Nico bei seinem ebenfalls ersten Antreten leider nur im Doppel punkten.

Vor allem Sarah und Nico zeigten eine deutliche Steigerung im Laufe des Turnierwochenendes, da sie zusehends den Respekt vor den besseren Spielern ablegen konnten.

In diesem Sinne wünsche ich den Kids weiterhin viel Spaß beim Training !!

Betreuer:
Heinz-Erian Robert

Top Themen der Redaktion

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck!

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!