Zum Inhalt springen

Liga

Kids-Development-Turnier U9/U10 in Saalfelden

vom 8.-10. Juli

Foto: Erenda Lea (Fotograf: Djukanovic)<o:p></o:p>


Insgesamt 8 Tiroler Tennis-KIDS wurden seitens des ÖTV zum zweiten KIDS-Development-Turnier der diesjährigen Freiluftsaison für die Altersklassen U9 und U10 vom 08.07- 10. 07. 2014 eingeladen. Bei diesem Einladungsturnier trafen sich die besten Tennis-KIDS aus ganz Österreich und hatten an den drei Turniertagen jede Menge Matches (Einzel- und Doppelbewerbe) zu bestreiten. 

Die Erfolge der Tiroler Tennis-KIDS waren dabei durchaus beachtlich. So konnte Daniel Zimmermann (TC Hall-Schönegg) in der Altersklasse U9 den sehr guten 4. Platz im Einzelbewerb erringen und Simon Feller (TC Stans) hat den guten 6. Platz belegt. Lea Erenda (TC Hall-Schönegg) erreichte ebenso in der Altersklasse U9 im Einzel einen ausgezeichneten 1. Platz, Eva Woydt (TC Hopfgarten) den guten 4. Platz und Ana Vrabie (TC Hall-Schönegg) konnte den guten 8. Platz belegen. In der Altersklasse U10 konnte Charly Nina Egger den 4. Platz und bei den Buben konnten Vorhofer Benedict (TC Jenbach) den 13. Platz und Boris Panic (TC Hall-Schönegg) den 14. Platz belegen.


Im Doppelbewerb bei den Mädchen U9 haben Lea Erenda mit Partnerin Laura Fuchs den 2. Platz belegt und Eva Woydt mit Ana Vrabie den 4.Platz. Im Doppelbewerb der Buben U9/U10 und Mädchen U10 haben die Kids wegen dem schlechtem Wetter leider nicht gespielt.


Zu den erbrachten Leistungen möchte ich Euch gratulieren und wünsche weiterhin alles Gute!

Zoran Djukanovic

Top Themen der Redaktion