Liga

Kids-Turnier Kat. I in Hall-Schönegg

vom 24. - 25. 1. 2015

Bild: Siegerfoto Boys U 10

In der Tennishalle des TC Wattens fand vergangenes Wochenende ein Kids Turnier der Kategorie I statt. Der TC Schönegg konnte als Veranstalter 51 Kids aus 6 Bundesländern begrüßen. In durchwegs sehr guten und spannenden Spielen wurden 6 Bewerbe ausgetragen.

Bei den U9 Mädchen konnte sich im Finale Wachter Angelina (Bludenz) gegen Stabauer Theresa (Attergau) mit 4:2 und 4:0 durchsetzen. Den Boys-Bewerb entschied Steindl Lukas (Wien) gegen Hofherr Simon (Igls) mit 4:2 und 4:1 für sich.


Der U10 Bewerb gewann bei den Mädchen, die in einer 3er Gruppe spielten, Vrabie Ana (Schönegg), Zimmermann Daniel (Schönegg) konnte das Finale gegen Ströhle Nicolas (Feldkirch) mit 4:1 4:1 für sich entscheiden.


B ei den U11 Girls unterlag Daniela Aichholzer (Schönegg) im Finale Zraunig Jessica (Lienz) mit 6:0, 2:6 und 10:7 entschieden. Bei den Boys ging Sismanovic Aleksandar (Seekirchen) gegen Lagger Elias (Vorderland) mit 0:6 6:4 und 10:1 als Sieger hervor.

Der TC Hall-Schönegg möchte allen Spielerinnen und Spielern für die gezeigten Leistungen gratulieren und sich für die Teilnahme bedanken.

Zoran Djukanovic
TC Hall-Schönegg

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Turniere

Starke Tiroler Jugend

Drei Tiroler SiegerInnen beim Jugend Winter Cup in Zell am See