Verbands-Info

Kids und Jugendliche des TC Mieming trainieren gratis!

Im Kaysers Tirolresort

 Bild: Tennishalle des Kaysers Tirolresort in Mieming

"So sieht unsere Form der Kinder- und Jugendförderung aus" betitelte es nüchtern Manfred Jele, Inhaber des ****Hotels Kaysers in Mieming bei Telfs, im Rahmen unseres Gespräches. Ich ließ meiner Verwunderung nämlich freien Lauf, als ich vernahm, dass alle Kinder und Jugendlichen des TC Mieming sowohl auf den zwei Freiplätzen als auch den drei Hallenplätzen des Hotels Kaysers vollkommen gratis an ihrer Tenniskunst feilen können.

Hut ab. Das nenne ich wirklich eine vorbildliche Förderung. Und ich hoffe, dass alle vom TC Mieming darüber Bescheid wissen... 

Website Kaysers Tirolresort

Website TC Mieming 

Sylvia Plischke  

Top Themen der Redaktion