Zum Inhalt springen

Liga

Kidstag am 12. 12. 2015

in Imst


Am Samstag trafen sich die besten Kids in den Jahrgängen 2006-2008 in Imst zu einem 4 stündigen Trainingstag.

Unter der Leitung der erfahrenen Kids-Trainer Stefan, Zoran und Andreas wurden am Vormittag technische und motorische Übungen geübt und angewendet. Am Nachmittag standen dann matchorientierte Übungen im Vordergrund. Alle Kinder waren mit vollem Einsatz am Werk.


Neben dem Trainingstag der besten Kids in Tirol fand auch das Sichtungstraining statt. Dabei waren alle Kinder aus Tirol in den Jahrgängen 2007 - 2010 eingeladen, um ihr Talent in einem zwei stündigen Training unter Beweis zu stellen. An diesem Kidstag kamen insgesamt 29 Kinder nach Imst, und es wurden auch einige neue Talente entdeckt. Es waren nicht nur die Trainer mit den Leistungen der Kinder zufrieden, auch die Eltern freuten sich über den gelungenen Trainingstag.

 
Danke an alle Eltern für ihre Unterstützung und bis zum nächsten Mal!

Auer Lisa
Kidsreferentin TTV

Top Themen der Redaktion