Zum Inhalt springen

Verbands-Info

KLEINER RAHMEN, GROSSE WIRKUNG

Die Überraschung (und die Freude!) war ihr ins Gesicht geschrieben. Logisch. TTV-Sekretärin Irmi Hupfauf hatte laut Einladung von Präsident Walter Seidenbusch eine Präsidiumssitzung erwartet. Dabei traf sich der TTV-Vorstand im Innsbrucker Verbandsbüro, um der "Seele des Verbandes" in einer kleinen aber dem Rahmen entsprechenden Feier zum 65. Geburtstag zu gratulieren.


Höhepunkt war sicherlich die in Gedichtform präsentierte Laudatio von Ehrenmitglied Alfred Mitterer. Er würdigte Irmi Hupfauf's "Halbrunden" mit treffenden Worten, wobei er mit der Formulierung "Unsere Frau für alle Fälle" im Sinne der Mitglieder des drittgrößten Tiroler Fachverbandes den Nagel auf den Kopf traf

Top Themen der Redaktion

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck!

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.