Zum Inhalt springen

Bundesliga

Kolsasser Herren spielen nächstes Jahr doch in 2. Bundesliga

Rückzug des TC Altenstadt bringt Bundesligaplatz

Schnappschuss vom Finale der Tiroler Liga: TC Kolsass (links) und das Siegerteam des TC Telfs (rechts) mit TTV Präsident Walter Seidenbusch (Foto Kristen)

Zweimal schon wurden die Herren des TC Kolsass heuer enttäuscht: Im Finale der Tiroler Liga entschieden wenige Bälle für den Sieg der Telfer und auch im entscheidenden Spiel des Bundesliga-Aufstiegsspiels war man um wenige Bälle "die unglücklichere" Mannschaft.

Nun werden sie für Müh und Einsatz unverhofft doch noch belohnt. Die Herren des TC Altenstadt verzichten auf ihren Bundesliga-Platz, und somit steigt der TC Kolsass in die zweite bundesweite Mannschaftsmeisterschaft auf! Das bedeutet, dass jetzt schon die Gespräche für eine bestmögliche Teamzusammenstellung für 2022 laufen, bestätigt Thomas Eder, Obmann des Vereins.

Wir gratulieren herzlich :)!

TC Kolsass Vereinshomepage

 

 

 

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoKids & Jugend

Positive Nachricht für alle Jugendliche in den ÖTV Ranglisten

Der ÖTV konnte beim Ministerium erwirken, dass alle Jugendlichen der Altersklasse U12 - U18, die in der ÖTV Rangliste vom 1. Dezember aufscheinen, ab Samstag, dem 4. Dezember 2021 in der Halle trainieren dürfen!!