Zum Inhalt springen

Turniere

Kurzbericht Saisonauftakt der Tiroler Rollstuhltennisspieler

Handicap Turnier in Schwaz

Zum 1. Mail veranstaltete Trainer Peter Höck für seine Rollstuhltennisspieler ein Handicap Turnier. Dazu trafen sich alle Tiroler Spieler am 11. Mai 2019 in der Tennishalle Silberberg in Schwaz. Das Turnier wurde nach einem etwas anderen Modus gespielt, sodass Anfänger, Fortgeschrittene und Profis mitspielen konnten. Dabei gab es spannende Spiele zu sehen und so mancher Anfänger konnte sich von den guten Spielern Tipps für sein Spiel holen. Gemütlich mit Essen und Trinken endete ein netter gemeinsamer Nachmittag.

Resümee: Alle Spieler waren sich einig, dass dies eine gelungene Veranstaltung war und hoffen auf eine baldige Wiederholung.

Bericht und Foto Eva Höck

Top Themen der Redaktion

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck!

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.