Zum Inhalt springen

Verbands-Info

MALDONER SIEGT IN KLOSTERS

Nein - es war nicht die Saison Michael Maldoners. Verletzungen warfen die ehemalige Nummer 3 der Tennis-Weltranglist (50+) auf Position 8 zurück.Zuletzt ließ der Innsbrucker aber aufhorchen.

Nein - es war nicht die Saison Michael Maldoners. Verletzungen warfen die ehemalige Nummer 3 der Tennis-Weltranglist (50+) auf Position 8 zurück.Zuletzt ließ der Innsbruckler aber aufhorchen.

 

Er gewann in Klosters (SUI) das ITF-Kategorie-I-Turnier, besiegte im Finale Pierre Godfroid (BEL), nachdem er im Halbfinale Europameister Fernando Cavalleri (ITA) eliminierte.

 

Link zum Turnier

 

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.