Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Mats Wilander kommt!

Topstar steht Trainern und Jugendlichen zur Verfügung

Er ist ein absoluter Tennis Topstar und Fachmann. Die Liste seiner Erfolge ist atemberaubend. Grand Slam Titel, Davis Cup Triumphe und Nummer 1 der Weltrangliste. Im Zeitraum von 10. bis 17. Dezember wird der Schwede Mats Wilander in Tirol zu Gast sein und an der Trainerfortbildung im Rahmen des PTCA World Congress aktiv teilnehmen.

Für unsere Tiroler Top Jugendlichen wird sich die einzigaritge Chance bieten, während des Elite Camps mit Mats persönlich auf dem Platz zu arbeiten.

Damit niemand zu kurz kommt wird Mats auch Publikumskurse absolvieren, die für alle begeisterten Tennisspieler zugänglich sind.

Top Themen der Redaktion

Matthias Heim gewinnt Future-Titel

Der 20-jährige Kolsasser konnte sich beim Tennis-Future-Turnier in Bad Schussenried erstmals in die Siegerliste eines Tennis-Future-Turniers eintragen!