Zum Inhalt springen

Turniere

ÖTV-Kids-Einladungsturnier

in Leibnitz vom 15. - 17. 12. 2017

Petra Russegger betreute am vergangenen Wochenende beim ÖTV-Kids Einladungsturnier in Leibnitz ein Team junger TTV-SpielerInnen.Für das Wochenende von 15. - 17. Dezember 2017 wurden vom ÖTV vier Tiroler Kids in der Altersklasse U 9 zu einem Turnier nach Leibnitz eingeladen. Ziel war es, an drei Tagen viele Matches auf höchstem Niveau zu bestreiten. Punkte gibt es für dieses Turnier nicht, der Grundgedanke liegt am Spielen vieler Matches ohne Blick auf eine Rangliste.   Nach den Gruppenspielen und dem Play Off in Rasterform erreichte die erst 7-jährige Anna Pircher ein hervorragendes Finale. Erst dort musste sie sich der zwei Jahre älteren Anna Sattelegger aus Oberösterreich geschlagen geben. Nach vielen tollen Matches, Siegen und Niederlagen unserer jüngsten Talente die weiteren Platzierungen:Jonas Hoch: Platz 17Celina Ennemoser: Platz 11Viktoria Soier: Platz 7Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen unseren Youngsters frohe Weihnachten!Petra Russegger MBA

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.