Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ORF Radio Tirol sucht den aktivsten Club

Dieser wird zum BET-AT-HOME Cup in Kitzbühel eingeladen.

Der aktivste Tennisklub darf nach Kitz
Im Vorfeld des großen Tennisturniers in Kitzbühel von 30.7. bis 6.8.2011 sucht ORF Radio Tirol den aktivsten Tennisklub Tirols. Dieser wird zum BET-AT-HOME Cup in Kitzbühel chauffiert und darf dort einen spannenden Turniertag erleben.







Welcher Club ist der aktivste Tirols?
In Tirol gibt es 133 gemeldete Tennisclubs mit fast 17.000 Mitgliedern. Doch welcher ist der aktivste? Diese Frage will ORF Radio Tirol klären:

Wie viele aktive Mitglieder bringen Sie im Tennisdress auf einen ihrer Courts?

Alle weiteren Infos unter:

 

  http://tirol.orf.at/magazin/tirol/stories/527118/

 gez.: Walter Seidenbusch

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.