Zum Inhalt springen

Turniere

Ostercamp der TTV Academy

ITN Turnier als Abschluss

 

Oster ITN Turnier

Mit dem Oster ITN Turnier ging das Ostercamp 2014 der TTV Academy in Seefeld zu Ende. Zu den 12 Teilnehmern des Ostercamps kamen noch einmal 12 zusätzliche Spieler zum zweiten Oster ITN Turnier um sich zu messen. Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit das neu Gelernte der letzten zwei Tage im Match umzusetzen und sich auch mit für sie noch unbekannten Gegnern zu duellieren. Die Teilnehmer wurden je nach Spielstärke in Gruppen eingeteilt und spielten dann im Round Robin System je einen Satz gegen einander. Dieses Modell hat sehr gut funktioniert und soll in Zukunft auch bei ausgesuchten Jugendturnieren in ähnlicher Art und Weise angeboten werden.

Johannes Schullern

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund 5 Jahre an dieser europaweit gültigen Datenschutzreform gearbeitet.