Zum Inhalt springen

Liga

Plakate zur Tiroler Liga

in der TTV Geschäftsstelle

Foto: Schnappschuss des Tiroler Liga Plakates vom KTC (Carmen Huber)

Liebe Tiroler Liga Vereine,

solltet ihr noch keine Plakate für eine Vorbewerbung eurer Heimspiele haben bzw. noch zusätzliche Exemplare benötigen, bitten wir um euer kurzes Echo oder eine Abholung in der TTV Geschäftsstelle, Stadionstr. 1, 6020 Innsbruck (täglich zw. 8 und 12 Uhr).

Sylvia Plischke
(TTV Marketing) 

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.