Zum Inhalt springen

Regio Jugendturnier Kastner Cup

Ort: Innsbruck

Bildquelle: Turnerschaft Innsbruck

Das erste Kids- und Jugend REGIO Turnier des TTV in dieser Saison ist gespielt! 130 motivierte Kinder spielten vom 22.-24.4. bei teilweise stürmischen Verhältnissen über 200 Matches bei der TI Turnierschaft Innsbruck. Egal ob Haupt- oder Nebenbewerbe, die Kids haben bei allen Spielen ihr bestes gegeben und es war eine Freude den jungen SpielerInnen zuzusehen!

HIER GEHT´S ZU ALLEN ERGEBNISSE 

BERICHT VON DER TI: 

Gerade erst begonnen und schon ist alles wieder vorbei! So fühlt es sich an, wenn wir an den KASTNER Tennis Jugendcup 2022 in der Turnerschaft Innsbruck zurückdenken! Wir bedanken uns in allererste Linie bei allen TeilnehmerInnen für den fairen Wettkampf und die gute Stimmung am Platz. Großes Lob gilt auch den Eltern & Freunden, die egal ob Sonne, Wolken oder Sturm den Kids stets zur Seite standen!

Die Turnierleitung mit Karin Zangerl und Rene Kury war wie nicht anders zu erwarten top. Mit einer Seelenruhe schupfen sie den Laden, wow!

Danke auch an Diren & Ali für die perfekte Bewirtung und das leckere Essen. Es hat uns allen wie immer sooooo gut geschmeckt

Last but not least lassen wir die großzügigen Sponsoren hoch leben. Autobedarf Karl Kastner Gmbh, Intersport Okay, Gewi Winkler GmbH, Henkel, TTV, Arnold Druckerei, EP Electronic Partner, magichit! Es ist eine Freude mit solchen Partnern zusammen zu arbeiten, die auch sehen wie wichtig Sportveranstaltungen für unsere Kinder sind!

Wir drücken allen SpielerInnen für die weiteren Turniere der Cupserie die Daumen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bericht von der TI-Innsbruck 

Top Themen der Redaktion