Zum Inhalt springen

Turniere

Schubert & Zlatanovic siegen in Seefeld

Gelungener Start der 3-er Turnierserie, des 8. DAJOHA Wintercups

Die Finalisten des 1. DAJOHA Wintercups powered by Zipfer (Foto Johansson)

Letztes Wochenende, beim 1. Turnier vom 8. DAJOHA Wintercup powered by Zipfer, sicherten sich der Telfer Julian Schubert, sowie die Salzburgerin Tijana Zlatanovic den Titel.

Aus insgesamt 68 Tennisspielern aus ganz Österreich, setzten sich Schubert & Zlatanovic in spannenden Matches durch und sicherten sich neben dem Sieg jeweils eine Uhr vom Innsbrucker Juwelier Julius Hampl. Schubert besiegte im Finale den Tiroler Niklas Waldner mit 6:2 6:2 und hat somit seinen ersten ÖTV Titel in der Tasche. „Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung und freue mich schon auf die kommenden Turniere in Seefeld“, so der 19-jährige Telfer. Zlatanovic stürmte ohne Satzverlust ins Finale und rang in drei Sätzen die 7-fache Turniersiegerin Nadja Ramskogler mit 6:3 3:6 6:3 nieder.

Die Sieger und Finalisten haben dieses Jahr einen handgefertigten Holzpokal, produziert von der Firma deroberhammer erhalten.

Der DAJOHA Wintercup, der heuer schon zum 8. Mal stattfindet, ist im österreichischen Tennisturnierkalender schon ein Fixtermin für die nationalen Tennisspieler. Die nächsten Turniere der Turnierserie finden vom 9.-11. & 23.-25. November statt.

Turnierausschreibung

Raster Damen: HIER

Raster Herren: HIER

 

Top Themen der Redaktion