Zum Inhalt springen

Liga

Senioren-Bundesländercup 2016

Ernst Rangger als Mannschaftskapitän nominiert

Bild: Ernst Rangger (Foto kristen-images)

Am 13. 11. 2016 findet die Vorrunde des Herren-Senioren-Bundesländercups in Wien statt. Als Kapitän der Tiroler Auswahl wurde Ernst Rangger nominiert. Ernst, selbst langjähriger Bundesligaspieler beim ASKÖ Auhof - er wurde heuer mit seinem Team österreichischer Vizemeister -, wird in den nächsten Wochen ein Tiroler Team zusammen stellen.

Wer Interesse hat, im Bundesländercup zu spielen, bitte bei Ernst melden:
Tel. 0664 5312248


TTV Seniorenreferent
Mag. Harald Stauder

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.