Zum Inhalt springen

Verbands-Info

SENIOREN-EUROPAMEISTERSCHAFT 2012 IN SEEFELD

ar nicht einfach eine Pensionistin (Frieda Konrader), einen Pensionisten (Hans Heißl) und einen Magistratsbeamten (Michael Maldoner) unter einen Hut, sprich:

Foto: Hans Heissl, Fried Konrader, Michael Maldoner
 
zu einem gemeinsamen Fototermin zu bringen. Michael Kristen, der für viele Fotos der TTV-Bildergalerie verantwortlich zeichnet, hat es aber geschafft. Er brachte die Einzel- und Doppel-Europameister Maldoner, Konrader und Heißl (v.r.) mit ihren verdienten Medaillen in der Sparkassen-Tennishalle West perfekt ins Bild. Zur Erinnerung: Heißl eroberte Einzel-Gold in der Klasse 65+ und Einzel-Bronze in der Klasse 60+. Maldoner sicherte sich Gold im Herren-Doppel 50+ und Einzel-Bronze in der gleichen Klasse.  Konrader war im Damen-Doppel 70+ siegreich und holte Bronze im Mix-Bewerb. Noch einmal herzliche Gratulation.        
 
 
gez. Robert Ullmann
 

Top Themen der Redaktion

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck!

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!