Zum Inhalt springen

Liga

Sommer Team Cup 2020 - SEID DABEI!

Nennschluss: 19. Juli

Imagebild TC Vomp

Liebe Clubfunktionäre,

aufgrund verschiedener Anfragen betreffend die Bewerbe des Sommer-Team-Cups 2020 teilen wir wie folgt mit:

Es gibt heuer 2 Bewerbe:

Unisex-Mannschaften mit ITN-Summe der ersten 6 SpielerInnen von 45

Damen-Mannschaften mit ITN-Summe der ersten 6 Spielerinnen von 54

Bei den Unisex-Mannschaften können sowohl Damen als auch Herren in beliebiger Anzahl, aber auch nur Herren  (ohne „Damenverstärkung“) gemeldet werden.

Nennschluss: 19. 7. 2020

Termine:  1. / 8. / 15. und 22. 8. 2020, wobei eine Verschiebung im gegenseitigen Einvernehmen möglich ist.

Die Ausschreibung findet ihr HIER

Es sind bereits einige Nennungen eingegangen, d. h., der Sommer-Team-Cup findet auf alle Fälle statt, wir freuen uns aber auch über jede zusätzliche Meldung!

NEU: unter allen teilnehmenden Mannschaften werden attraktive Preise verlost!

Viel Spaß und Erfolg mit Tennis im Sommer 2020!

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.