Zum Inhalt springen

Verbands-Info

SPORTY FRIDAY am 6. 5. 2011

am Vorplatz Jugendzentrum Skyline Olympisches Dorf in Innsbruck

Am Nachmittag, von 14.00 bis 17.00 Uhr, war die Veranstaltung im Rahmen der Sporty Friday Aktion der Sportunion Tirol offen für alle Interessierte.<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><o:p></o:p>

Neben den Speedtennisstationen gab es noch weitere Rückschlagspiele wie Speedminton und Tischtennis.<o:p></o:p>

Tanzeinlagen, Streetball, Frisbee und mehr sorgten für viel Spaß und Bewegung beim bunt gemischten Publikum.

gez. Christian Ostermünchner<o:p></o:p>

Top Themen der Redaktion

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck!

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!

COVID-19Verbands-Info

Die neuen Oster-Regelungen im Sport

Tennis im Freien ist weiterhin möglich. Alle Sportstätten outdoor dürfen betreten werden. Einzeltraining ist zulässig.