Zum Inhalt springen

Verbands-Info

STANS KOMPLETTIERT DAS FINALE DER TIROLER LIGA HERREN

Der TC Stans zog gestern erwartungsgemäß ins Finale der Tiroler Liga ein. Die Herausforderer aus Kufstein waren gar nur mit fünf Spielern angetreten und konnten in der Folge die deutliche 7:2 Niederlage auf der Stanser Tennisanlage nicht verhindern.

<font face="arial,helvetica,sans-serif"><font size="2">Foto: Matthias Raubinger</font></font>

<font face="arial,helvetica,sans-serif"><font size="2"></font></font> 

<font face="arial,helvetica,sans-serif"><font size="2">Somit treffen im Finale die beiden, schon vor Saisonbeginn am stärksten eingeschätzten, Mannschaften vom TSV Raiba Hall und dem TC Stans aufeinander. Jetzt fehlt nur noch der endgültige Termin an dem der diesjährige Tiroler Mannschaftsmeister der Herren gekürt wird.</font></font>

<font face="arial,helvetica,sans-serif"><font size="2">JS</font></font>