Turniere

TC Raika Bad Häring stellt Tennisclub auf Kopf!

Ende September standen in Bad Häring 2 außergewöhnliche Events auf dem Programm...

Bild: Der TC Raika Bad Häring voll im Fokus! (Themessl)

Ende September standen die Anlage des Tennisclub Raika Bad Häring und der Tennisclub selbst regelrecht "auf dem Kopf":

Am Samstag (31.08.13) wurde das 3. Doppel-Blitzturnier in den Kategorien Herren PRO und Herren CLUB mit insgesamt 21 Paarungen durchgeführt. Die Zuschauer und Spieler wurde voll gefordert, insgesamt wurden 87 Matches an nur einem Spieltag durchgeführt.

Am Freitag (30.08.13) fand die 1. Weltmeisterschaft im CANNONBALL statt - einem Jedermann-Sportevent bestehend aus Tennisball-Weitschiessen, Fußball-Weitschiessen, Football-Weitwerfen und das Abfeuern einer mit Volleyball gefüllten "Kanone".

Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Organisatoren und Förderer beider dieser Veranstaltungen! Auf die Neuauflagen 2014 können sich alle Unterland-Sportler und vielleicht ja auch einige Oberland-Sportler? schon freuen!

Weiterführende Informationen erhalten alle Interessierten gerne bei:

Thomas Themessl
Ideengeber & Initiator
Tel: 0664/9130116
thomas.themessl@gmail.com

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Turniere

Starke Tiroler Jugend

Drei Tiroler SiegerInnen beim Jugend Winter Cup in Zell am See