Zum Inhalt springen

Turniere

TE Turnier Maribor U 14 / U 16

vom 15. - 21. 5. 2017

Foto: Sophia Wurm (kristen-images)Tirols Jugendliche konnten internationale Erfahrungen mit Clemens Merkl als TTV-Betreuer in Slowenien sammeln.Beim TE Kat. 2 Turnier nahmen die Tiroler Kaderkinder wertvolle Erfahrungen auf ihren weiteren Weg mit. Leider konnten sich unsere Spielerinnen gegen die internationale Konkurrenz dieses Mal nicht durchsetzten. Leonie Obermair und Eva-Maria Riml scheiterten im Finale der Qualifikation, Anja Pfister und Sophia Wurm mussten sich in der 1. Runde des Main Draw's geschlagen geben.Dennoch ein wertvolles Turnier! Hart weiterarbeiten, dann klappt es vielleicht beim nächsten Vergleich!

Clemens MerklTTV Betreuer0043/6505242116www.tennergy.at

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.