Verbands-Info

TENNIS & FUN 2013

Am 20.04.2013 startet die Veranstaltungsserie Tennis & Fun, welche vom ASVÖ Tirol und dem Tiroler Tennisverband organisiert wird, auf der Tennisanlage des TC Stans.

Der ASVÖ veranstaltet gemeinsam mit dem TTV die schon bestens eingeführte und beliebte Veranstaltungsserie "Tennis & Fun" für Kinder ab 4 Jahren mit und ohne Tennis-Vorkenntnisse im Rahmen von insgesamt 4 Veranstaltungen.

 

Tennis & Fun

Den Sport rund um die gelbe Filzkugel spielerisch entdecken! Das ist das Ziel von Tennis & Fun. Drei Tennis- und drei Sportanimationsstationen runden einen perfekten Tag am Tennisplatz ab und geben Kids die Möglichkeit, sich einmal wie Superstar Thomas Muster zu fühlen!

Tennis & Fun 2013aktuelles

Tennis & Fun geht auch in diesem Jahr wieder weiter! Wir freuen uns schon auf die neue Saison und stecken bereits mitten in den Vorbereitungen! Freuen Sie sich auf ein schönes Tennis & Fun - Jahr!

Termine:

Tennis & Fun für Kids ab 4 Jahren!

Den Sport rund um die gelbe Filzkugel kennenzulernen - das ist das Ziel von Tennis & Fun! Neben den abwechslungsreichen Tennis- und Sportanimationsstationen rundet ein Mittagessen und eine coole Preisverlosung einen perfekten Tag am Tennisplatz ab. Mitmachen können alle Kids ab 4 Jahren - mit und ohne Tennis-Vorkenntnisse!

Termine 2013 - jeweils Anmeldungs zwischen 9,15 h - 9,45 h:

  • 20.04.2013: Tennisclub Raiffeisen Stans
  • 21.04.2013: Tennisclub Brixlegg
  • 27.04.2013: Tennisclub Prutz
  • 28.04.2013: Tennisclub Völs

Folder 

gez. Walter Seidenbusch


Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Turniere

Starke Tiroler Jugend

Drei Tiroler SiegerInnen beim Jugend Winter Cup in Zell am See