Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Tennis & Fun 2016

JETZT anmelden

HIER kommt ihr zur Anmeldung! 

Liebe Tennis-Vereine!

Auch im Frühjahr 2016 unterstützt euch der ASVÖ Tirol gemeinsam mit dem Tiroler Tennisverband bei der Durchführung des Events TENNIS & FUN, sponsored by GENERALI, in eurem Verein. Nutzt die Möglichkeit Kindern zwischen ca. 4 und 10 Jahren die Möglichkeit zu geben, den Sport um die gelbe Filzkugel spielerisch zu entdecken und sie für Bewegung und Sport zu begeistern. Die klassische Wettkampfausrichtung wird bewusst ausgeblendet und den Besuchern wird ein buntes Rahmenprogramm mit Bewegungsspielen und tollen Preisverlosungen geboten.

Wir, der ASVÖ Tirol und der Tiroler Tennisverband, planen und organisieren mit euch die gesamte Veranstaltung, Werbematerialien, Preise usw. und stehen mit unserem kompletten Know-how zur Verfügung.

Tennis & Fun in eurem Verein

Alle Infos zum Projekt und den Bewerbungsmodalitäten um mit eurem Verein dabei zu sein, findest du in der Ausschreibung im Anhang!
Die Anmeldefrist läuft bis 31. Jänner 2016.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen! Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Mag. Melanie Grassl

ASVÖ Tirol
Projektkoordinatorin
Fallmerayerstraße 12, 6020 Innsbruck
T +43 (0)512 586 437 12
M +43 (0)664 116 80 10
F +43 (0)512 577 252
grassl@asvoe-tirol.at
www.asvoe-tirol.at
ZVR: 918689065

Top Themen der Redaktion