Zum Inhalt springen

COVID-19Verbands-Info

Tennis & Fun - erst wieder 2022

GÖST - Österreich weite Saisoneröffnung, ohne fixen Termin für alle!

...ein Bild aus vergangenen Jahren. Derzeit nicht zu vertreten...

Liebe Vereinsvertreter, liebe Tiroler Tennisfreunde!

Corona macht es uns auch heuer nicht leicht. Nichts wurde es mit Tennis in der Halle. Und mit Trauer im Herzen müssen wir auch hiermit verkünden, dass die beliebte Kinder-Tennis-Schnupper-Serie "Tennis & Fun" frühestens 2022 wieder stattfinden kann.
Aktuell ist es einfach nicht vertretbar, bis zu 100 Kinder im Gruppen- bzw. Stationsbetrieb mit Betreuer*innen spielen zu lassen.
Wir bedanken uns für euer Verständnis!

Umso mehr freuen wir uns alle auf den Freiluft-Saisonstart GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS, der wie jedes Jahr ab April in allen 1620 Vereinen in ganz Österreich stattfindet. Der heurige Slogan heisst passend: ENDLICH TENNIS. Nähere Information inkl. dem beliebten Fotowettbewerb findet ihr wie gewohnt auf der ÖTV Seite: WEITER 

Top Themen der Redaktion

Thiem, Djokovic und Zverev in Innsbruck!

Weltklasse-Tennis in Tirol – das Konzept des ÖTV und der Agentur e|motion hat die ITF und Veranstalter Kosmos überzeugt: Österreich ist Gastgeber eines Teils des Daviscup Finales 2021!