Verbands-Info

Tennis & Fun zu Gast in Langkampfen!

am 23.4.2016



Die Auftaktveranstaltung der beliebten Veranstaltungsserie TENNIS & FUN fand am 23. April in Langkampfen statt. Knapp 30 Kinder haben sich von den schlechten Wetterprognosen nicht davon abhalten lassen den Tennissport spielerisch zu entdecken.

Abwechslungsreicher Stationsbetrieb
Glücklicherweise zeigte sich der Wettergott dann doch von seiner gnädigen Seite und die Veranstaltung ging komplett trocken über die Bühne, es stand einem Tag voll Sport, Spiel und Spaß also nichts mehr im Wege! Neben den drei betreuten Tennisstationen erfreuten sich auch die drei ASVÖ Bewegungsstationen mit Tanz- und coolen Lauf- und Staffelspielen großer Beliebtheit.

Leckere Stärkung in der Mittagspause
In der Mittagspause wurden alle Teilnehmer vom Tennisclub Langkampfen mit leckeren Spaghetti und Getränken versorgt, bevor es wieder gestärkt und voller Energie in den Stationsbetrieb am Nachmittag ging.

Große Preisverlosung mit strahlenden Siegern!

Nach der letzten Stationsrunde erreichte die Spannung bei der Tombola-Verlosung nochmals einen Höhepunkt. Alle Kinder konnten tolle Preise mit nach Hause nehmen! Das Highlight war sicher der Hauptreis, ein Slackboard, gesponsert von der Firma Grabiger. Mit einem gemeinsamen Foto ging ein erfolgreicher und sportlicher Tag zu Ende!

Einige Schnappschüsse:

Langk1  

Langk2  

Projektkoordinatorin ASVÖ: Mag. Melanie Grassl

Top Themen der Redaktion