Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TENNIS-SCHULCUP, TIROL, VORRUNDE

Am 3. Mai fand bei tollem Wetter die Vorrunde zur Landesmeisterschaft der Unterstufenschüler/innen statt.

Am3. Mai fand bei tollem Wetter die Vorrunde zur Landesmeisterschaft der Unterstufenschüler/innen statt. Im ersten Qualifikationsdurchgang besiegte das BRG Gymnasium in der Au die NMS Fulpmes ganz knapp mit 4:3 gewonnenen Matches.

Die zweite Runde war ein schulinterner Vergleichswettkampf, bei dem die routiniertere Mannschaft des APP-Gymnasiums letztlich als Sieger vom Platz ging.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Es war ein fairer Wettkampf, die Schüler/innen hatten viel Spaß und freuten sich sehr über die Präsente von Wilson und Ferrero!

<o:p></o:p>

TTV-Schulreferentin EviAigner

siehe auch Bildergalerie

Top Themen der Redaktion