Zum Inhalt springen

Turniere

28. 07. 2019
Tennis TIROL Talente Challenge 2019

im Rahmen des Generali Open in Kitzbühel

Foto: Helmar Reisigl

Im Bild Andres Molteni mit Valentin Klaunzner, Präsident Seidenbusch und Julia Moser mit Leonardo Mayer(der Nr. 6 des Turniers). Leider fiel das geplante Doppel am Court Riedel ins Wasser und musste in die Halle verlegt werden. Aber auch indoor überzeugten die glücklichen Gewinner Julia Moser und Valentin Klaunzner mir ihren Tenniskünsten.

 

TTV-Geschäftsstelle

Top Themen der Redaktion

Nominierung für das U16-Nationalteam

Daniel Zimmermann aus Hall in Tirol, aktuell einer der besten U16 Tennis-Nachwuchsspieler Österreichs, wurde für das Nationalteam beim U16 2021 European Summer Cup in Mannheim (D) nominiert. Das ist sicherlich auch die Bestätigung für die gute und…

Verbands-Info

Herzlichen Glückwunsch zum 80er

Im TTV-Büro gratulierten TTV-Präsident Walter Seidenbusch, TTV-Vizepräsident Wolfgang Winklehner und TTV-Verbandsadministratorin Irmgard Hupfauf "unserem" Robert mit einer Torte und einem 1/2 Meter Bier zu seinem runden Geburtstag.