Verbands-Info

Tennis-Werbung am GÖST-Tag

Verschiedenste Veranstaltungen in Tirol



Bild: Beim IEV Tiroler Wasserkraft wurde der GÖST-Tag mit einem Kids-Eröffnungsturnier und einem Tag der offenen Tür gefeiert. Foto: Michael Kristen


Ganz Österreich spielt Tennis. Ein Motto, das in vielen Tiroler Tennisvereinen auf unterschiedlichste Art realisiert wurde. Die einen feierten den Tag des Tennissports, den GÖST-Tag eben, mit einem Tag der offenen Tür, andere Vereine gaben Interessierten Einblicke in die Geheimnisse des Tennissports und boten unter Anleitung von geprüften Tennis-Lehrern Tennis schnuppern an; aber auch Eröffnungsturniere und Breitensportveranstaltungen standen am Programm. Kurz: Mit vielfältigen Veranstaltungen wurde bei idealen äußeren Bedingungen die Freiluftsaison offiziell eröffnet, damit für den Tennissport geworben um die Lust am weißen Sommersport zu wecken.

   
In Tirol waren es 29 Vereine, die dem GÖST-Ruf folgten. Und der Andrang auf die Courts war landauf, landab beachtlich. Ein erfüllter Tag jedenfalls, bei dem der Tennissport wieder viele neue Freunde gewonnen haben dürfte. Und das ist im Sinne der Erfinder von GÖST. Eine österreichweite Veranstaltung, die übrigens zum zehnten Mal ausgetragen wurde.


Robert Ullmann
(TTV Pressereferent)

Stimmungsbilder:

AD4H3580 

AD4H3044 

AD4H3184 

AD4H3372 

AD4H3593 

Top Themen der Redaktion