Zum Inhalt springen

Verbands-Info

TENNISSCHLÄGER-SAMMELAKTION

FÜR KINDER AUS GHANA

Markus Klauser, Bezirksreferent für Landeck, ist seit Jahren nicht nur im TTV engagiert, sondern auch noch beim Verein KETA-TIROL-Dialog (KTD), der sich der Entwicklungs-zusammenarbeit zwischen der Region Keta in Ghana und Tirol widmet.

Im Augenblick arbeitet er auch an einem Sportprojekt, namentlich einem Tennisprojekt: Tennisschläger und Bälle (gebraucht)werden von ihm und seinem Vereinnach Ghana mit einem Container geschickt, um Kindern dort das Tennisspiel näher zu bringen und zu fördern.

Wir ersuchen, die Aktion zu unterstützen und die Tennisschläger und Bälle anläßlich des jeweiligen Bezirksstammtisches im Frühjahr abzugeben.

Tennisschlägersammelaktion

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.