Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Tiroler Kids Hallen-Meisterschaften

Nachbericht aus Stans

Ausnahmsweise ein Schnappschuss noch vor Spielbeginn: Einige Kids mit ihren Startpaketen...(Foto Eitzinger)

Noch vor dem plötzlichen Ausbruch der Corona Krise konnten vom 28.2.-8.3. 2020 die Tiroler Kids Hallenmeisterschaften bravurös in Stans über die Bühne gehen. Rund 80 Kids kämpften um die Titel in den Altersklassen U9, U10, U11, in einigen davon wurden Nebenbewerbe ausgetragen, damit die Tennis-Youngsters 2 garantierte "Mindest-Matches" bekommen.

Großer Dank seitens TTV gilt dem Organisationsteam von Tennergy - Clemens Merkl und Rainer Eitzinger - (inklusive ihren Helfern natürlich!) sowie allen Eltern und Kids für den reibungslosen Ablauf. Ebenso ein großes Dankeschön unseren Unterstützern, mit deren Hilfe wir den Kids tolle Startpakete schnüren konnten: Idealtours, Darbo, Tiroler Tageszeitung und Verival für alle SiegerInnen.

Nachstehend alle Tiroler MeisterInnen und HIER der Link zu sämtlichen Ergebnissen.

U9 Mädchen: Rosa Kostenzer (TC Wattens)

U9 Burschen: Matteo Riml (TC Raiffeisen Stans)

U10 Mädchen: Julia Richter (TC Brixlegg)

U10 Burschen: Lukas Bachler (TC Panorama St. Johann)

U11 Mädchen: Marie Schuler (USV Ötz / Tennis)

U11 Burschen: Lorenz Stadler (TSV Mils)

Allen herzliche Gratulation, weiter so...und vor allem GESUND bleiben :)!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Die ITN-Werte wurden angepasst

Mit 15. Oktober 2020 wurde die aufgrund der Corona-Krise verschobene einmalige Anpassung aller ITN-Werte für SeniorInnen durchgeführt.