Zum Inhalt springen

Liga

Tiroler Kids-Hallenmeisterschaften

vom 12. - 14. 2. 2016 finden in der TH Stans

von Freitag - Sonntag in den Energieferien die Tiroler KIDS-Hallenlandesmeisterschaften statt.

Ausschreibung
zur Nennung

Vorausgesetzt es sind in allen Altersklassen mindestens 3 Teilnehmer, werden bei den U9, U10 sowie bei den U11 sowohl weiblich als auch männlich wieder die neuen Tiroler KIDS-Hallenlandesmeister 2016 ermittelt. Jeder Teilnehmerin bzw. jedem Teilnehmer sind zumindest 2 Spiele garantiert, egal wie diese auch ausgehen. Der Spaß am Spiel mit der Filzkugel sollte bei allen Kindern im Vordergrund stehen.

Achtung: Nennungsschluss ist Dienstag, der 09.02.2016, um 18:00 Uhr.

Allfällige Spielverhinderungen an den Turniertagen müssen bei der Anmeldung bekannt gegeben werden, damit die Turnierleitung diese nach Möglichkeit auch entsprechend berücksichtigen kann.

Die Turnierleitung des TC Raiffeisen Stans wird wieder bemüht sein, eine gut koordinierte Abwicklung des Turniers zu gewährleisten.

Für das leibliche Wohl während den Turniertagen im Tennisrestaurant "Felling" wird gesorgt sein.


Dietmar Schaller
Turnierleitung und Obmann
TC Raiffeisen Stans

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Datenschutzgrundverordnung

Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU (DSGVO) in Kraft. Insgesamt wurde rund 5 Jahre an dieser europaweit gültigen Datenschutzreform gearbeitet.